Verbringen Sie Ihre Weihnachtsfeier im Haxenhaus

Für sie kommt das mit der Weihnachtszeit in diesem Jahr auch mal wieder total überraschend? Und jetzt will die Weihnachtsfeier zelebriert werden und sie haben noch keine geeignete Örtlichkeit gefunden? Dann sind sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Feiern sie ihre Weihnachtsfeier im Haxenhaus. Denn egal, ob im großen oder kleinen Rahmen, ob betrieblich oder privat, wir haben für sie das passende Programm parat für ein ausgelassenes Beisammensein samt kulinarischer Highlights.Was garantiert immer mit dabei ist? Der wunderschöne Blick auf den Rhein, genauso wie die unverwechselbar urige Atmosphäre, knusprig braun gegrillte Schweinshaxen in allen möglichen Variationen sowie unsere unschlagbar gute hausgemachte Bratwurst. Wir kreieren gerne mit ihnen gemeinsam ein leckeres sowie festliches Menü ganz auf ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Schließlich handelt es sich bei der Weihnachtsfeier um eines der schönsten Feierlichkeiten des Jahres. Und das soll ohne Zweifel ganz besonders gefeiert werden.

Beachten sie diesbezüglich bitte auch unsere aktuelle Wildkarte mit vielen winterlichen Leckereien wie etwa Wildschweingulasch oder auch Gans. Bei uns feiern sie exklusiv in separaten Räumlichkeiten. Zur Verfügung stehen ihnen der Restaurantsaal für bis zu 120 Personen, die Saalkammer für bis zu 55 Personen und das Rheinstübchen für bis zu 25 Personen.

Nehmen sie einfach hier Kontakt mit uns auf. Wir machen ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

Weihnachtslunch

Sie sind offen für Neues und probieren gerne mal was aus? Dann empfehlen wir ihnen unser Weihnachtslunch. So genießen sie nicht nur ein leckeres Menü zur Mittagszeit im Rahmen ihrer individuell gestalteten Weihnachtsfeier bei uns im Haxenhaus. Sondern ihnen bietet sich zudem die Möglichkeit, im Anschluss den Abend auf einem unserer wunderschönen Weihnachtsmärkte ausklingen zu lassen. Fußläufig zu erreichen sind der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom, der Weihnachtsmarkt in der Kölner Altstadt sowie der Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum. Eine schöne Idee für alle, die nicht nur im Herzen der Kölner Altstadt köstlich speisen, sondern sich im weihnachtlich historischen Köln ein wenig treiben lassen möchten.