Das Foto der Woche – Dein Feierabend bei uns im Haxenhaus

Dein Feierabend bei uns im Haxenhaus könnte genau so aussehen. Mit einer frisch gegrillten Schweinshaxe, unserer hausgemachten Bratwurst nach einem alten Rezept der Familie, schmackhaften Flönztalern mit Pumpernickel und dem ein oder anderen frisch gezapften Kölsch natürlich.

Denn wer möchte sich nicht nach getaner Arbeit etwas Gutes gönnen?! Eben! Für uns kann es da tatsächlich kaum etwas Schöneres geben.

Einen Überblick über all unsere Haxen und weiteren leckeren Gerichte findest Du auf unserer Speisekarte. Wir sind täglich ab 11:30 bis 01:00 Uhr für dich da und freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.

Wenn du immer über alle Neuigkeiten und Angebote auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann folge uns auf Facebook und Instagram und werde Teil der Haxenhaus-Community.