It’s beginning to look a lot like christmas – Unsere Weihnachtsdekoration

Alle Jahre wieder freuen wir uns darauf, unsere Weihnachtsdekoration hervor zu holen. Und das Haxenhaus schön festlich zu schmücken. Denn alle Gäste sollen es sich bei schönster Weihnachtsstimmung bei uns im Haxenhaus so richtig gemütlich machen.

Und worauf können wir da auf keine Fall verzichten? Genau, ganz viele Lichter und Kerzen. Als echtes kölsches Wirtshaus ist natürlich klar, dass auch die Farben Rut un Wiess eine entscheidende Rolle spielen.

Haximilian, unser rotes Hausschwein, darf dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen. Die passende Farbe zu unserer Weihnachtsdekoration hat er allemal.

Komm vorbei, und mach es Dir bei uns mit einer frisch gegrillten Haxe und ein paar leckeren Kölsch gemütlich. Das gesamte Haxenhaus-Team freut sich auf Dich!