Kölner Altstadtfest 2019

Beim Kölner Altstadtfest 2019 herrscht auch an diesem Wochenende sicherlich wieder ganz schön viel Trubel. Wenn sich der Heumarkt in ein kleines rot-weißes Dorf verwandelt. Vom 9. bis zum 11. August 2019 gibt es auf dem Fest im Herzen der Kölner Altstadt neben kulinarischen Verköstigungen und Kunsthandwerk vor allem eins: Ganz viel kölsche Musik!

Zu den Highlights des ausgiebigen Bühnenprogramms zählen neben den Rockemariechen auch Pläsier und Groove Jet. Ein Besuch auf dem Kölner Altstadtfest 2019 lohnt sich also in jedem Fall.

Kölner Altstadtfest 2019

Und wenn ihr dann auch noch Lust auf eine knuspige frisch gegrillte Haxe oder die beste hausgemachte Bratwurst habt, kommt vorbei. Vom Heumarkt sind es nur ein paar Gehminuten bis zu uns ins Haxenhaus. Und im Sommer sitzt es sich so wunderbar herrlich auf unserer schönen Terrasse mit Blick auf den Rhein. Dazu noch ein kühles Kölsch, und der Sommertag ist perfekt.