Kölner Lichter 2019 in der Altstadt von Kölle

Morgen ist es wieder soweit. Eines DER Events des Jahres steht vor der Tür – die Kölner Lichter 2019. Bereits zum 19. Mal bringt eines der größten Feuerwerke Europas Köln zum Erstrahlen und den Rhein zum Leuchten.

In diesem Jahr dreht sich am 13. Juli 2019 alles um das Thema Jacques Offenbach, zu Ehren des vor 200 Jahren in Köln geborenen Komponisten. Das Rahmenprogramm beginnt bereits ab 14 Uhr. Mit dabei sind viele Kölner Künstler, wie zum Beispiel Cat Ballou. Der Höhepunkt – das musiksynchrone Feuerwerk zwischen Bastei und Tanzbrunnen – startet dann um 23:30 Uhr. Hier findest du mehr Details zum genauen Ablauf.

Kölner Lichter 2019 - Kölner Dom - Feuerwerk

Wir feuen uns auf die Kölner Lichter 2019. Kommt gerne vorher auf eine Stärkung bei uns vorbei. Neben unseren herrlich leckeren Haxen haben wir auch viele weitere tolle Gerichte, die dich und deine Freunde bestens für diesen Abend präparieren 😉