Das Haxenhaus in Zeiten von Corona

Liebe Gäste und Freunde der Haxe,

auch wir sind aufgrund der derzeitigen Lage dazu veranlasst, das Haxenhaus ab sofort bis auf Weiteres zu schließen. Die Entscheidungen und damit einhergehenden verschärften Einschränkungen von Bund und Ländern lassen uns leider keinerlei Spielraum. Auch wenn wir natürlich die Notwendigkeit dieser Maßnahmen verstehen und absolut respektieren, trifft das alle Gastronomen hart. Trotzdem wollen wir positiv bleiben und mit Ruhe und Besonnenheit abwarten, was die nächste Zeit bringt. Und wir hoffen, ihr tut das auch!? Passt auf einander auf und bleibt gesund.

Wer uns jetzt in diesen außerordentlichen Zeiten unterstützen möchte, kann auf unserer Website Gutscheine kaufen. Die ihr dann bei uns ganz entspannt einlösen könnt, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis bald, euer Haxenhaus-Team