Orgatec 2016

Die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten – Orgatec – findet vom 25. bis zum 29. Oktober 2016 in der Koelnmesse op d’r Schäl Sick statt. Bereits vor über 60 Jahren, im Jahr 1953, wurde der Grundstein für diese Messe bei uns in der Domstadt gelegt und hieß damals noch „Westdeutsche Büro-Fachausstellung Köln“. In diesem Jahr dreht sich unter dem Motto „Creativity Works“ alles um neue Sichtweisen, inspirierende Konzepte und maktführende Lösungen rund um das Thema Arbeit.Foto: Koelnmesse

Über 600 Aussteller aus mehr als 30 Ländern sind auf der Orgatec 2016 vertreten und zeigen nicht nur schöne Einrichtungsmöglichkeiten für Büro und Arbeitsstelle. Vielmehr perfektionieren die heutigen Lösungen das Zusammenspiel von Arbeitsumgebung, Arbeitsprozessen und Arbeitskultur, die dazu beitragen, kreative Ideen für die Zukunft möglich zu machen.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Kreativität dazu beitragen können, ihnen ihm Anschluss an einen ereignisreichen Messetag einen entspannten Abend bei uns im Haxenhaus zu ermöglichen 😉 Kommen sie vorbei!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fifteen − fifteen =