Deutzer Stadtteil- und Familienfest 2017

In Köln Deutzop d’r Schäl Sick – steigt am kommenden Wochenende das große Stadtteil- und Familienfest. Auf insgesamt zwei Bühnen gibt es diverse Liveacts, wie unter anderem Marita Köllner und Hanak, zu bestaunen und neben vielen weiteren Sonderaktionen, wie einer Maskottchen-Parade, lädt zudem der letzte verkaufsoffene Sonntag zum Schlendern und Bummeln ein. Erwartet werden mehr als 100.000 Besucher. Somit ist das Straßenfest, laut Veranstalter, das größte familienfreundliche Event in den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen. Ein Grund mehr, der anderen Rheinseite mal einen Besuch abzustatten. Oder etwa nicht?

Schließlich ist der Blick von dort drüben auf den Kölner Dom, die Hohenzollern Brücke, Groß St. Martin und die Kölner Altstadt wunderschön und bis zu uns ins Haxenhaus ist es auch überhaupt nicht weit, wenn die Füße qualmen und der zunehmende Durst nach einem leckeren Kölsch verlangt. Wir halten wie gewohnt ab 11:30 Uhr die Stellung und freuen uns schon auf euren Besuch. In diesem Sinne wünschen wir ein schönes Wochenende!

Jetzt reservieren! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

seventeen − 2 =