VRS-Festival 2017

An diesem Wochenende feiert der Verkehrsverbund Rhein-Sieg seinen 30. Geburtstag. Und das wir gebührend mit einem zweitägigen Festival im Kölner Tanzbrunnen zelebriert. Am Samstag startet das Deutsch-Pop-Festival mit Acts wie Clueso, Bosse und Joris. Gefolgt vom VRS-Familienfest am Sonntag von 11 bis 21 Uhr, bei dem unter anderem Björn Heuser, Cat Ballou, die Bläck Fööss und Kasalla auftreten. Der Eintritt ist frei! Und das ist noch nicht das Beste an der ganzen Geschichte…

Foto: KölnKongress

Denn das bedeuet auch, dass eure Lieblingshaxe nur einen Katzensprung entfernt auf euch wartet. Einfach ein Stück weit den Rhein entlang und von der Schäl Sick über die Deutzer Brücke direkt in die Kölner Altstadt schlendern. Schon seid ihr bei uns im Haxenhaus und könnt ganz entspannt eine Haxe und ein paar frisch gezapfte Kölsch genießen. Wir sehen uns!

Jetzt reservieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =