Ein guter Start ins neue Jahr 2019

Das neue Jahr nimmt ohne Umschweife volle Fahrt auf und lässt uns kaum einen ruhigen Moment zum Innehalten. Ein Grund mehr, sich bewusst die Dinge vor Augen zu führen, die einem wichtig waren und (vielleicht) 2019 noch wichtiger werden sollen. Für uns und das gesamtes Haxenhaus-Team ist das immer wieder aufs Neue glasklar: Wir möchten weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen unsere Gäste glücklich machen! Wie schön ist es da, wenn es im neuen Jahr direkt so gut losgeht!?

Bei unserer Genießerplatte Kölner Schmankerl für zwei (oder mehr) Personen servieren wir neben unserer Spezialität – der Schweinshaxe – ebenfalls unsere hausgemachte Bratwurst, Leberkäse, Flönz, gebratenen Speck, Bratkartoffeln und Sauerkraut. Ein kulinarisches Fest! So kann das neue Jahr doch nun wirklich losgehen, oder?


Wir bieten auch leckere Menüangebote an

Im Haxenhaus erleben Sie eine kulinarische Reise wie vor 700 Jahren. Unsere Angebote sind sehr beliebt bei denjenigen, die zusammen etwas Besonderes erleben möchten. Von klein bis groß, für jeden ist etwas dabei.