#Haxenliebe auf Instagram

Jeden Tag freuen wir uns über all die Bilder und Eindrücke unserer Gäste auf Instagram, Facebook & Co. Ein schöner Ausdruck purer #Haxenliebe!

Egal ob ganz klassisch frisch vom Grill, überbacken mit geschmorten Zwiebeln, Flönz und Käse als Haxe Kölner Art oder das ausgelöste Herzstück als Haxensteak mit Kartoffelpüree. Unsere Schweinshaxen sind verdammt lecker und verdammt vielseitig. Und wem dat noch nicht genug ist, bekommt bei uns auch hausgemachte Bratwurst und unsere Genießerplate Kölner Schmankerl für zwei und mehr Personen. Hier seht ihr die Highlights der letzten Tage und Wochen. Das macht doch Appetit auf mehr, oder?

Also folgt uns auf Instagram, um keine #Haxenliebe mehr zu verpassen 😉 Getreu dem Motte: Haxen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich!