Kirmes in Deutz 2019

Noch bis zum 5. Mai 2019 herrscht Jahrmarkttrubel op d’r Schäl Sick am Deutzer Rheinufer. Neben zahlreichen rasanten Fahrgeschäften lockt auch in diesem Jahr wieder das obligatorische Riesenrad, von dem aus man einen umwerfend schönen Blick auf Köln hat. Allein deswegen lohnt sich ein Besuch allemal auf der Kirmes in Deutz.

Werktags öffnen die Stände, Buden und Attraktionen immer von 14 bis 22 Uhr. Sonn- und Feiertags beginnt die Kirmes bereits um 12 Uhr. Am Samstag, den 3. Mai 2019, wird bei Einbruch der Dunkelheit ein Feuerwerk abgeschossen. Das kann man im Übrigen auch von unserer Terrasse ganz wunderbar bestaunen. Denn wir liegen nur einen kleinen Spaziergang über die Deutzer Brücke entfernt. Kommt nach dem Kirmesspaß gerne bei uns vorbei. Neben unseren zahlreichen leckeren Haxen gibt es im Moment auch köstlichen Spargel im Haxenhaus. Wir freuen uns auf euren Besuch!